Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ag_eulen:tagungen:1985_graevenwiesbach

2. Jahrestagung der AG Eulen 1985 in Grävenwiesbach

von K.-M. Exo

Die 2. bundesweite Eulentagung fand auf Einladung der Herren RICHARD ILOHR und SEBASTIAN BUDIG am 2./3. März 1985 in Gräven­wiesbach statt. Obwohl die Witterungsbedingungen die An- und Abreise sehr erschwerten, nahmen an der Tagung etwa 180-190 Mit­arbeiter und Interessenten aus dem gesamten Bundesgebiet teil. Über das reichhaltige und aktuelle Vortragsprogramm können Sie sich anhand der beiliegenden Vortragszusammenfassungen inform­ieren. Im Anschluß an die meisten Vorträge kam es zu interes­santen und z.T. sehr lebhaften Diskussionen, offene Fragen wur­den aufgezeigt und Anregungen für weitere Projekte gegeben. Die nächste Tagung soll voraussichtlich 1987 stattfinden. Für die freundliche Aufnahme in der Gemeinde Grävenwiesbach sowie die hervorragende Organisation durch die Vogelschutzgruppe Gräven­wiesbach möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Quelle: 1985 Informationsblatt AG Eulen 22: 1

ag_eulen/tagungen/1985_graevenwiesbach.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/10 00:53 (Externe Bearbeitung)