ag_eulen:ehrungen:portraits:1936_friedhelm_weick

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ag_eulen:ehrungen:portraits:1936_friedhelm_weick [2021/12/09 00:26]
ppeterman
ag_eulen:ehrungen:portraits:1936_friedhelm_weick [2021/12/09 00:34] (aktuell)
ppeterman
Zeile 19: Zeile 19:
 Durch seinen Tod hat die internationale Ornithologie einen der weltbesten Vogelmaler verloren und viele – so wie ich – einen guten Freund. In seinen Werken wird er aber für alle weiter leben! Durch seinen Tod hat die internationale Ornithologie einen der weltbesten Vogelmaler verloren und viele – so wie ich – einen guten Freund. In seinen Werken wird er aber für alle weiter leben!
 ;;# ;;#
-Claus König+Claus König, 2018 im Eulen-Rundblick 68: 122
 ;;# ;;#
 +
 +{{:​ag_eulen:​ehrungen:​portraits:​Friedhelm_Weick_Nachruf.pdf|Pdf-Version Nachruf}}
 +
  
 **Portrait** **Portrait**
Zeile 57: Zeile 60:
 {{:​ag_eulen:​ehrungen:​portraits:​Friedhelm_Weick.pdf|Pdf-Version Portrait}} {{:​ag_eulen:​ehrungen:​portraits:​Friedhelm_Weick.pdf|Pdf-Version Portrait}}
  
-{{:​ag_eulen:​ehrungen:​portraits:​Friedhelm_Weick_Nachruf.pdf|Pdf-Version Nachruf}}+
ag_eulen/ehrungen/portraits/1936_friedhelm_weick.1639006002.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/09 00:26 von ppeterman